Die Pfeifer-Bau GmbH ist seit 1961 als erfolgreiches Hoch- und Tiefbauunternehmen bekannt.

Mittlerweile in 3. Generation bauen wir weiterhin auf Loyalität und Leistung. Unsere Wertvorstellungen, die wir innerhalb des Teams, aber auch gegenüber unseren Kunden leben, sind sehr traditionell: Respekt, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Kundenorientierung. Bei unseren Bauprojekten denken wir grenzenlos und entwickeln zukunftsorientierte, nachhaltige und kreative Lösungen.
Unser großes Know-how und unsere Flexibilität ermöglichen es uns, Energieeffizienz und Wirtschaftlichkeit sowie optische Ästhetik in jedem Bauvorhaben zu vereinen.

Und so wird es auch in Zukunft weitergehen: mit viel Bodenständigkeit auf Basis von traditionellen Werten und einem frischen Innovationsgeist.

 

Unser Team – Ihre Ansprechnpartner

Pfeifer Bau Profil Bild 1

Stefan Pfeifer
Maurermeister, öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger

Pfeifer Bau Profil Bild 1

Tilly Pfeifer
Organisation und Buchhaltung

Pfeifer Bau Profil Bild 1

Marc Pfeifer
Maurermeister und Bautechniker

Pfeifer Bau Profil Bild 1